Internationaler Medieneinkauf
Ein Multi-Channel-Know-how
Mediamix verfügt seit 40 Jahren über ein außergewöhnliches Know-how bei der Planung und Umsetzung internationaler Mediakampagnen in den klassischen Medien. Mit dem Aufkommen der digitalen Kommunikationhaben wir unser Angebot in diesem Bereich in den vergangenen Jahren stark ausgeweitet.
Display, Mobile, TV, Print, soziale Netzwerke, statische oder digitale Displays... Eine erfolgreiche Kampagnen bedingt eine perfekt zielgerichtete, orchestrierte und kontrollierte Umsetzung. Dies ist der Kern unseres Geschäfts. Wir sind perfekt positioniert um das Beste dieser beiden Welten, online und offline, zusammenführt. Wir bewahren Ihre Markenwerte mit einer konsequenten, umsichtigen Vorgehensweise.
Forschung und gesunder Menschenverstand
Mediamix hat Zugriff auf Konsumstudien und auf soziodemografische Analysen welche auf den verschiedenen Märkten vorhanden sind. Es sind dies Hilfsmittel für eine intelligente und ausgewogene Mediaplanung. Unsere Empfehlungen basieren auf diesen Forschungsdaten, hinzu kommt eine gesunde Dosis professioneller Menschenverstand.
Eine globale Herangehensweise
Die Grenze zwischen traditionellen und digitalen Medien verschwimmt immer mehr: Traditionelle Verleger haben leistungsstarke Websites. Auch Outdoor wird digital (DOOH) und bietet ähnliche Möglichkeiten wie die Online-Kommunikation (DSP, Real Time Bidding), für immer effektivere Kampagnen. Bei Mediamix sind all diese Kenntnisse unter einem Dach vereint und unsere Spezialisten arbeiten eng zusammen. Unsere Empfehlungen integrieren daher systematisch eine globale Herangehensweise, für 100% personalisierte Lösungen!
Einblicke und Neuigkeiten