Management & Monitoring
Unsere Werte
Unser höchstes Gut bei Mediamix ist die Kundenzufriedenheit.
Entscheidend ist, Ihre Bedürfnisse, Ziele, Zielgruppen sowie Ihre kurz- und mittelfristige Vision perfekt zu verstehen.
Dank unserer 40-jährigen Expertise haben wir umfassende Kenntnisse der Medialandschaft erworben und über die Jahre hinweg ein weitläufiges Netzwerk an Partnern aufgebaut. Auf dieses können wir zählen sobald es um ganz spezifischen lokale Fragestellungen geht, oder der Kunde vor Ort vielleicht einen Ansprechpartner benötigt. Dies können wir in über 50 Ländern anbieten.
Ausserhalb dieser sich ständig weiterentwickelnden Plattformen liegt unsere eigentliche Stärke bei Mediamixin der Expertise, der Leidenschaft und der Wissbegierigkeit unserer Teams.
Wir glauben an Eigeninitiative, an ein Denken "out-of-the-box" und wir gehen leidenschaftlich unserem Job nach. Für uns ist Teamarbeit zentral, und agil und kreativ zu sein und jede neue Herausforderung positiv anzugehen.
Jede neue Kampagne beginnt mit der Zusammenstellung eines Teams von Experten welche die entsprechenden Plattformen mit großer Expertise steuert.
Management Ihrer Kampagnen
Wir haben alle notwendigen Ressourcen sowie die verschiedenen Spezialisten unter einem Dach zusammengeführt.
So konnten wir 360°-Angebote entwickeln, bei der z.B. eine Offline-Kampagne im Printbereich umgesetzt wird, in Kombination mit einer digitalen Strategie.
Ein maßgeschneidertes Team für jedes Projekt
Wir haben Experten für jeden Medienkategorie, sowohl für soziale Netzwerke als auch für Programmatik. Im weiteren für Plakatwerbung, TV, SEO/SEA sowie chinesische Medien.
- Sobald wir Ihr Briefing erhalten haben versammelt der Projektleiter seine Expertengruppe, für einen gemeinsamen intensiven Gedankenaustausch.
- Wir vereinbaren anschliessend einen ersten Termin (persönlich oder per Videokonferenz), um mit Ihnen alle Besonderheiten und Details Ihres Projekts zu besprechen.
- Unser Team arbeitet in Synergie
- Die Koordination der verschiedenen Kompetenzen ist völlig transparent.
- Abhängig von der Dauer der Kampagne organisieren wir regelmäßig Meetings, um Sie über die Entwicklung der Kampagnenleistung zu informieren und Ihnen unsere entsprechende Resultatanalysen zu präsentieren.
Ein uneingeschränktes follow-up
Wir legen großen Wert auf Daten welche einen echten Mehrwert für jedes Ihrer Projekte darstellen (d.h. Return on Investment). Für uns ist es unabdingbar Ihre Kampagnen im voraus zu analysieren.
Daher wird auf jeder Plattform sorgfältig nachverfolgt, wie und wo die Investitionen getätigt werden, dass die Leistung jeder Kampagne einheitlich gemessen wird, die Daten miteinander verknüpft, die Algorithmen entsprechend Ihren KPIs optimiert werden.
Um mit der technologischen Entwicklung Schritt zu halten arbeiten alle unsere Teams bereichsübergreifend und nicht isoliert. So findet permanent ein Austausch statt welches zusätzliches Wissen und Erfahrungen generiert welche wir Ihnen dann vermitteln können.
Selbstverständlich verbessern wir unsere Prozesse fortlaufend. Dies sowohl auf der Ebene unseres internen Trading Desks als auch auf der Ebene der Ausstrahlungs-Qualität unserer Kampagnen Brand Safety wird bei uns gross geschrieben.
Kreativität und Innovation mit Daten kombinieren, dies ist unser Credo.
Einblicke und Neuigkeiten