Auf dem "Papier" sind wir vierzig Jahre alt. Auf dem Digitalen gar nicht.

Programmatik

Dank ihrer Teams von Media Tradern betreibt Mediamix Ihre programmatischen Kampagnen in der Schweiz und im Ausland mit Branding- und Performance-Zielen.

Programmatische Werbung

Programmatische Werbung ermöglicht den automatisierten Kauf und Verkauf von Medienplätzen. Programmatische Medienkäufe können für Display-, Video, Native-, Audio-, DOOH-  oder Digital-TV-Inventare.

Die Vorteile von Programmatic Advertising

Programmatische Werbung ermöglicht durch die Fokussierung auf Kontext, Publikum, Geolokalisierung oder Gerät eine flexible und fein abgestimmte Lenkung des digitalen Medieneinkaufs.

Unser Vorgehen bei programmatischer Werbung

Da wir davon überzeugt sind dass Leistung nur durch eine kontrollierte Auslieferung erreicht wird, betreiben wir alle unsere Kampagnen auf der Basis von Whitelists. Unsere Reportings geben einen Überblick über die in den Kampagnen verwendeten Websites und Placements sowie über die Kosten und die Leistung jedes einzelnen.

Unsere Kenntnis der internationalen und nationalen Medien führt zu einer optimalen Brand Safety und zu einer fundierten Auswahl der gewählten Verbreitungsmedien. Anschliessend setzen wir die Strategie um, mit Deals mit den einzelnen Vermarktern.

Darüber hinaus haben unsere Mediaeinkäufer eine grosse Expertise in der Steuerung von Performance-Kampagnen entwickelt. Unsere Teams sind in der Lage, sowohl Branding-Ziele als auch Konversionsziele (ROI, CPL, CPA) zu erfüllen.

Whitelists / kontrollierte Auslieferung
Transparenz / Reporting über alle Placements
Tracking und Rückverfolgung von Conversions
Performance / Kontrolle der Kampagnen anhand von Leistungszielen.
Abdeckung / globale

Einsatz von programmatischen Kampagnen

Unser Expertenteam für den programmatischen Medianeinkauf begleitet Sie während des gesamten Prozesses:

Entdecken Sie unsere Fallstudien,
Einblicke und Neuigkeiten
×

 

Bonjour!

Cliquez sur l'un de nos contacts ci-dessous pour discuter sur WhatsApp

×