Management und follow-up
Unsere Werte
Unser höchstes Gut bei Mediamix ist die Kundenzufriedenheit.
Entscheidend ist, Ihre Bedürfnisse, Ziele, Zielgruppen sowie Ihre kurz- und mittelfristige Vision perfekt zu verstehen.
Dank unserer 40-jährigen Expertise haben wir umfassende Kenntnisse in der Medialandschaft erworben und über die Jahre hinweg ein weitläufiges Netzwerk an Partnern aufgebaut. Auf dieses können wir zählen, besonders wenn es um ganz spezifische lokale Problemstellungen oder Anforderungen geht, aber auch wenn der Kunde z.B. einen Ansprechpartner vor Ort benötigt. Dies können wir in über 50 Ländern anbieten.
Ständig weiterentwickelnden Plattformen stellen hohe Anforderungen an unser Knowhow, Organisationstalent und unsere Flexibilität. Bei Mediamix liegt unsere eigentliche Stärke in der Expertise, der Leidenschaft und vor allem in der Teamarbeit.
Wir glauben an Eigeninitiative, an ein Denken "out-of-the-box" und wir gehen leidenschaftlich unserem Job nach. Für uns ist Teamarbeit ein zentraler Erfolgsfaktor, Flexibilität und Kreativität die Motoren unseres Erfolges. Wir identifizieren uns 100% mit den Wünschen unserer Kunden.
Jede neue Kampagne beginnt mit der Zusammenstellung eines Teams von Experten welche die entsprechenden Plattformen mit großer Expertise steuert.


Management Ihrer Kampagnen
Wir haben alle notwendigen Ressourcen sowie die verschiedenen Spezialisten unter einem Dach vereinigt.
Dies erlaubt uns alle Bereiche einer 360°-Kampagne eigenständig abzudecken, bei der z.B. eine Offline-Kampagne im Printbereich in Kombination mit einer digitalen Strategie umgesetzt wird.

Ein maßgeschneidertes Team für jedes Projekt
Wir haben Experten für jeden Medienkategorie, sowohl für soziale Netzwerke als auch für Programmatik.Darüber hinaus für Plakatwerbung, TV, SEO/SEA sowie chinesische Medien.
- Sobald wir Ihr Briefing erhalten haben, stellt der Projektleiter eine auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Expertengruppe zusammen. Dann erfolgt ein intensives Brainstorming, das die Basis für den nächsten Termin darstellt.
- Wir vereinbaren anschliessend einen ersten Termin (persönlich oder per Videokonferenz), um mit Ihnen alle Besonderheiten und Details Ihres Projekts zu besprechen.
- Die Teammitglieder arbeiten ergebnisorientiert und stimmen alle Schritte miteinander ab.
- Unsere Arbeit ist bleibt von Anfang bis Ende völlig transparent
- Abhängig von der Dauer der Kampagne organisieren wir regelmäßig Meetings, um Sie über die Entwicklung und die Erfolge der Kampagnen zu informieren und Ihnen unsere entsprechenden Resultatanalysen zu präsentieren.
Ein uneingeschränktes follow-up
Wir legen großen Wert auf Informationen und Fakten, welche einen echten Mehrwert für jedes Ihrer Projekte darstellen (d.h. Return on Investment). Für uns ist es unabdingbar Ihre Kampagnen im Voraus zu analysieren.
Daher wird auf jeder Plattform sorgfältig nachverfolgt, wie und wo die Investitionen getätigt werden, so dass die Ergebnisse jeder Kampagne einheitlich gemessen werden, die Daten miteinander verknüpft und die Algorithmen entsprechend Ihren KPIs optimiert werden.
Um mit der technologischen Entwicklung Schritt zu halten, arbeiten alle unsere Teams bereichsübergreifend und nicht isoliert. So findet ein permanenter Austausch statt, welcher zusätzliches Wissen und Erfahrungen generiert, die wir dann an sie weiterleiten können.
Selbstverständlich optimieren wir unsere Prozesse fortlaufend. Dies sowohl auf der Ebene unseres internen Trading Desks als auch bei der Ausstrahlungs-Qualität unserer Kampagnen Brand Safety wird bei uns grossgeschrieben.
Kreativität und Innovation mit Daten kombinieren, dies ist unser Credo.

Einblicke und Neuigkeiten
