Wir kombinieren die Stärken: unabhängig, lokal, global.

Medienberatung und -strategie

Offline- und Online-Kanälen

Machen Sie innovative, mutige und fesselnde Kampagnen

Medienaktivierung

Nichts wird dem Zufall überlassen.

Jedes Land ist anders, das betrifft auch die Mediagewohnheiten. Die konsumierten Produkte variieren und die angebotenen Dienstleistungen sind in den je nach Land unterschiedlich entwickelt. Soll etwas weltweit erfolgreich sein muss die Kommunikationsstrategie an die lokalen Besonderheiten angepasst werden.

Dank unserer 40-jährigen Erfahrung haben wir uns einen grossen Wissensschatz sämtlicher Mediakategorien angeeignet. Diese Erfahrung ermöglicht uns individualisierte, auf den einzelnen Kunden spezifisch ausgerichtete Kampagnen auszuarbeiten, und dies plattformübergreifend, verschiedene Mediakategorien beinhaltend.

01

Bewertung von Verwendete Schlüsselwörter der Website und ihre Relevanz für die Zielgruppe des Unternehmens.

02

Analyse der Seiten der Webseite.

03

Die Analyse von "Content" besteht darin die Bewertung des Textinhalt der Website, inklusive die Qualität, die Relevanz und Semantik.

Beratung und Strategie

Wir implementieren eine Kommunikationsstrategie welche auf jeden Markt/jede Zielgruppe und über alle Kanäle hinweg angepasst ist.

Wir folgen dem Tagesablauf Ihrer potentiellen Kunden, sei dies mit einer Printanzeige, einem Radio- / /TV-Spot oder mit digitalen Kampagnen (soziale Netzwerke, Programmatic, SEA, DOOH, …). 

Wir koordinieren und antizipieren alle Kontaktpunkte Ihrer Zielgruppen.

 

Getting up
  • TV / Digital TV
  • Mobile/Tablet
  • Newspapers
Getting up : TV / Digital TV, Mobile/Tablet, Newspapers
1
Travel to work
  • Digital out of Home (DOOH)
  • Radio
  • Mobile
2
Workspace
  • Desktop
3
Shopping
  • TV / Digital TV
  • Mobile/Tablet
Shopping : TV / Digital TV, Mobile/Tablet
4
Leisure
5
In die Tat umsetzen
Entdecken Sie unsere Fallstudien,
Einblicke und Neuigkeiten
×

 

Bonjour!

Cliquez sur l'un de nos contacts ci-dessous pour discuter sur WhatsApp

×