Medienberatung und -strategie
Machen Sie innovative, mutige und fesselnde Kampagnen
- Wie können Sie Ihr Unternehmen bekannt machen?
- Wie funktioniert Werbung und wie erreichen Sie Ihre Zielgruppe?
- Welche Werbestrategie ist die geeignetste und wie entwickelt man einen effektiven Mediaplan?
- Welche Medienaktivierung ist am besten geeignet?
Medienaktivierung
Nichts wird dem Zufall überlassen.
Jedes Land ist anders, das betrifft auch die Mediagewohnheiten. Die konsumierten Produkte variieren und die angebotenen Dienstleistungen sind in den je nach Land unterschiedlich entwickelt. Soll etwas weltweit erfolgreich sein muss die Kommunikationsstrategie an die lokalen Besonderheiten angepasst werden.
Dank unserer 40-jährigen Erfahrung haben wir uns einen grossen Wissensschatz sämtlicher Mediakategorien angeeignet. Diese Erfahrung ermöglicht uns individualisierte, auf den einzelnen Kunden spezifisch ausgerichtete Kampagnen auszuarbeiten, und dies plattformübergreifend, verschiedene Mediakategorien beinhaltend.
01
Bewertung von Verwendete Schlüsselwörter der Website und ihre Relevanz für die Zielgruppe des Unternehmens.
02
Analyse der Seiten der Webseite.
03
Die Analyse von "Content" besteht darin die Bewertung des Textinhalt der Website, inklusive die Qualität, die Relevanz und Semantik.
Beratung und Strategie
Wir implementieren eine Kommunikationsstrategie welche auf jeden Markt/jede Zielgruppe und über alle Kanäle hinweg angepasst ist.
Wir folgen dem Tagesablauf Ihrer potentiellen Kunden, sei dies mit einer Printanzeige, einem Radio- / /TV-Spot oder mit digitalen Kampagnen (soziale Netzwerke, Programmatic, SEA, DOOH, …).
Wir koordinieren und antizipieren alle Kontaktpunkte Ihrer Zielgruppen.
Getting up
- TV / Digital TV
- Mobile/Tablet
- Newspapers
Travel to work
- Digital out of Home (DOOH)
- Radio
- Mobile
Workspace
- Desktop
Shopping
- TV / Digital TV
- Mobile/Tablet
Leisure
- Entwicklung maßgeschneiderter Mediastrategien und -pläne, Produktionspläne, Performanceschätzungen.
- Gestaltung kreativer Kampagnen über alle Kanäle hinweg.
- Organisation von strategischen Workshops mit unseren Mediaexperten.
- Erstellung und Planung Ihrer Kampagne.
- Verbreitung und permanente Überwachung Ihrer Kampagne (tägliche Optimierung der digitalen Kampagnen).
Einblicke und Neuigkeiten