Chinesische Medien
Si les media chinois, c’est du chinois pour vous, On est là.
Seit 2018 hat Mediamix einen Exklusivvertrag mit Hylink Digital. Hylink ist die größte unabhängige Agentur für digitale Kommunikation auf dem chinesischen Festland. Seit 8 Jahren wird Hylink alljährlich von China Internet Weekly auf Platz 1 geführt und wurde schon mehrfach mit dem Effie Award als beste unabhängige Agentur ausgezeichnet.
Unterstützung bei der nachhaltigen Etablierung unserer Kunden auf dem chinesischen Markt ,durch maßgeschneiderte Lösungen.
Das chinesische digitale Ökosystem entschlüsseln, ihre Zielgruppe bestimmen und verstehen, die durchzuführenden Aktivierungsstrategien festlegen, diese und viele andere Aufgaben im Digitalbereich erfüllt Hylink mit Leidenschaft und Entschlossenheit.
- Marktstudien: Entwickeln einer angepassten Omnichannel-Strategie, um Ihre Aktivitäten in China erfolgreich zu starten.
- Website/SEO : Passen Sie Ihre Website an den chinesischen Markt an und referenzieren Sie Ihre Website auf der ersten Seite von Baidu, dies erhöht die Sichtbarkeit.
- Chinesische Soziale Netzwerke : Erreichen Sie bestimmte Zielgruppen, wecken Sie Begeisterung, steigern Sie Ihren Bekanntheitsgrad dank verschiedener Plattformen wie WeChat, Weibo, Douyin...
- Community Management : Engagement und Interaktion mit Ihrer Community schaffen.
- KOLs (Key Opinion Leaders) : Steigern Sie Ihre Sichtbarkeit und Ihren Umsatz dank starker Influencer.
- Gaming und Aktivierungen : Wir führen Spiele und Aktivierungen durch, von der Konzeption bis zur Leistungsreporting.
Hylink wurde 1994 gegründet und hat seinen Sitz in Beijing. Das Unternehmen verfügt über umfassende Expertisen in den Bereichen digitale Medien, interaktive Kreation, Programmierung, SEM, Content-Marketing und soziale Netzwerke. Hylink hat weltweit 21 Niederlassungen. Zu den internationalen Kunden zählen Shanghai General Motors, Estée Lauder und Procter & Gamble.
Medien-
partner
Luxury & Fashion Director von Hylink für Europa, Yuan Zou, verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung im Medienbereich, davon deren 10 Jahre in digitalen Medien und deren 8 Jahre China-orientiert, dies hauptsächlich im Luxussektor. Sie hat mit Marken wie Bentley Motors, Coach, Global Blue, Marken der SWATCH Group, L'Oréal Luxe und Chopard zusammengearbeitet.
Davor gründete und leitete Yuan Zou VDC Digital Luxury in Paris. Außerdem war sie 7 Jahre lang CEO einer großen Digitalagentur mit Sitz in Beijing, Digital Jungle, und anschliessend Leiterin der asiatischen Digitalmedien bei NewBase (Publicitas).
Dank einer Hochschulausbildung und internationaler Berufserfahrung (Universität in Japan, MBA an der University of Cambridge in England, Accenture Consulting in den Vereinigten Staaten und Deutsche Telekom in London) spricht Yuan Zou fließend Chinesisch, Englisch und Französisch.
Sie wird oft auf grosse Konferenzen in China eingeladen (einschließlich TEDx Beijing) und Europa (iAB, ChinaConnect) bei welchen sie über digitales Marketing referiert.
Yuan Zou sitzt im Vorstand und unterstützt viele chinesische Unternehmen.
Sie hat insbesondere “Women In Business” beraten und war Botschafterin der Marke WomenInTech.
Einblicke und Neuigkeiten