Entdecken Sie die Tools und Ressourcen der Mediamix, für die Messung der Kampagnenergebnisse.

Daten & Messungen

Kontrollieren Sie Ihre Medieninvestitionen, mit den richtigen Tools für Tracking und Datenvisualisierung!

Der Einzug der digitalen Welt in die Werbebranche hat neue Möglichkeiten geschaffen um Mediainvestitionen zu messen sowie Kampagnen in Echtzeit zu kontrollieren.

Die Herausforderungen bleiben jedoch zahlreich, insbesondere bezüglich der Entwicklung der Richtlinien und bezüglich der Attribution der Ergebnisse in einer Omnichannel-Strategie.

Das Sammeln von Daten nach allen Regelnder Kunst sowie ihre Nutzbarmachung erfordern ein hohes Maß an Fachwissen, dieses muss zudem stetig den neuen Entwicklungen angepasst werden. Um alle diese Herausforderungen zu meistern, unterstützt Mediamix Sie bei der Einführung Ihres Trackings und beim Aufbau von Tools für die Datenvisualisierung.

Ein korrektes Tracking und Dashboards zur Nachverfolgung ist eine Grundvoraussetzung für jeden Kampagnenstart. Diese Tools sind sowohl für Mediaeinkäufer als auch für Werbetreibende unerlässlich. Sie sind Grundlage dazu um Entscheidungen zu treffen und die Investition zu optimieren.

 

×

 

Bonjour!

Cliquez sur l'un de nos contacts ci-dessous pour discuter sur WhatsApp

×