Wir haben die richtige Strategie für alle Länder der Welt

Digitale Medien

Lassen Sie uns für Ihre Marke werben

Programmatic Display, Social Media, SEA-Kampagne, Digital TV, Influencer-Netzwerke und auch Digital Out-Of Home werden in Synergie genutzt. Dies stärkt Ihre Marke und erzeugt eine enge Bindung zu bestehenden und potenziellen Kunden.

Wir sorgen dafür, dass unser know how und die von uns angebotenen Strategien immer auf dem neusten Stand sind. Dies erlaubt uns Ihnen, auf Ihre Bedürfnisse und Ziele, maßgeschneiderte digitale Strategien und Kampagnen anzubieten.

Ob es sich um eine Bekanntheitskampagne handelt, um Traffic-Generierung oder Performance, Referenzierung, Suchmaschinenoptimierung, Engagement oder sogar Drive to Store, wir definieren gemeinsam Ihre KPIs und bieten Ihnen präzise und innovative Lösungen an.

Digitale Kommunikation sendet die richtige Botschaft an die richtige Person, über den richtigen Kanal und zum richtigen Zeitpunkt.
Briefing
  • Definition der Ziele und KPIs.
  • Verfügbares Material.
  • Periode der Diffusion.
1
Strategische Definition
  • Medienvorschläge entsprechend den Zielen
  • Leistungsbewertung.
  • Diffusionskontext (Whitelists, Zielgruppen, Schlüsselwörter).
  • Diffusionsstrategie: Orte, Zeiten, Wiederholungen, A/B-Tests.
2
Validierung und Einrichtung des Medienplans
  • Einrichtung des Trackings.
  • Tagging-Plan
  • Vorbereitung von Dashboards
3
Kampagnenstart & Optimierungen
  • DOOH
  • Digital-TV
  • Soziale Medien
  • Programmatisch (Display, Video, Native)
  • SEA
  • ...
4
Reporting & Inputs
5

Nach gründlicher Überlegung haben wir uns entschlossen, alle notwendigen Ressourcen und Spezialisten unter einem Dach zu vereinen. Aus diesem Grund haben wir ein effizientes und skalierbares Trading Desk eingerichtet. So können wir die Durchführung von Kampagnen über mehrere Kanäle hinweg gewährleisten.

Das digitale Angebot von Mediamix umfasst sämtliche Tools, die für eine gute Steuerung Ihrer Kampagnen unerlässlich sind: Data Provider, DSPs, Adserver, Tools zur Analyse und zur Messung des Publikums usw.

Vor jeder Aktivierung einer Kampagne analysiert unser Digitalteam Ihr Material, die Landingpages sowie die Terminologie Ihrer CTAs, um einen effizienten Start zu gewährleisten.

Sobald Ihr Projekt gestartet ist, werden Ihre Kampagnen kontinuierlich überwach. Dies stellt sicher, dass die gesteckten Ziele erreicht werden.

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