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DIGITALES TV

Bis vor kurzem war das Fernsehen noch ein Massenmedium (one to many), doch nun beginnt eine neue Ära und es verändert sich kolossal, indem das Fernsehen allmählich zu einem individualisierten Kommunikationsmodell (one to one) wird. Neue Technologien haben Connected TV, Segmented TV und Replay hervorgebracht, während der programmatische TV-Kauf nach und nach wichtiger als Einkaufsmethode wird bei diesem bisher "traditionellen" Mediums.

Was sind die Vorteile von Digital-TV?

Präzises Targeting

Zugriff auf soziodemografische First-Party-Daten für präzises Targeting: Alter, Geschlecht, Personen pro Haushalt, Konsumgewohnheiten und Affinität zu TV-Programmen.

Geotargeting

Geotargeting von Kampagnen auf nationaler, regionaler Ebene oder sogar nach Postleitzahlen.

Multi-Device-Kommunikation

Multi-Device-Kommunikation rund um Kultsendungen, zeitverzögert. (TV, Tablets, Handys, PC).

Flexibilität

Ausstrahlungsflexibilität ausgerichtet auf Ihre Zielgruppe und nicht mehr nach ausgewähltem Programm oder Sender. Während derselben Sendung können 2 verschiedene Haushalte mit unterschiedlichen Spots angesprochen werden.

Preis

Kampagnen für jedes Budget (auch für kleinere Budgets zugänglich, z.B. auf lokaler Ebene).

Standardisierung

Standardisierung von Daten. Wir sprechen hier nicht mehr vom üblichen GRP (Gross Rating Point) des traditionellen Fernsehens, sondern von Impressions, CPM, CPV und CPA.

Kontrolle

Werbespot ist non-skippable (nicht deaktivierbar) im Pre-Roll-, Pause-Ad- oder Post-Roll-Format.

Autonomie

zeitnahe, autonome Aktivierung Ihrer Kampagnen.

Tracking

Leistungsüberwachung in Echtzeit und ständige Optimierung, um ein sich ständig veränderndes Publikum zu erreichen.

Kombination

Kombination Ihrer digitalen TV-Kampagne mit einer Multichannel-Strategie und Nutzung Ihrer TV-Spots auf anderen digitalen Plattformen.

Unsere Kenntnis der verschiedenen Märkte und ihre Besonderheiten ermöglicht es uns, ein hohes Maß an Fachwissen sowie zusätzliche Granularität in die Auswahl und Relevanz Ihrer digitalen TV-Kampagnen einzubringen.

Um so Ihre Kampagnen auf einen höheren Level zu hieven.

Die Datenerhebung und -analyse ermöglicht es, Retargeting-Kampagnen auf andere digitale Plattformen zu leiten. Dies erhöht die Präsenz in Ihrer Kernzielgruppe, steigert die Conversions.

Die Datenerhebung und -analyse ermöglicht es, Retargeting-Kampagnen auf andere digitale Plattformen zu leiten. Dies erhöht die Präsenz in Ihrer Kernzielgruppe, steigert die Conversions.

Unser Expertenteam begleitet Sie professionelle bei:

Wir stellen uns der Herausforderung: Zögern Sie nicht sich an unser Expertenteam zu wenden, wir unterstützen Sie damit Ihre Kampagnen ein voller Erfolg werden.

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