Kunden
Verweise
Unser höchstes Gut bei Mediamix ist die Kundenzufriedenheit.
Seit ihrer Gründung im Jahr 1982 hat sich die Mediamix primär auf die Planung und Einkauf von international ausgerichteten Kampagnen spezialisiert. Fachkompetenz, profunde Kenntnisse der einzelnen Märkte, sowie ein grosses Netzwerk ermöglicht es uns für jede Region der Welt eine optimale Mediastrategie zu entwickeln. Wir sind vorwiegend in folgenden Segmenten tätig: Uhren, Private Banking, Kosmetik, Lebensmittel, Videospiele, Privatschulen, Gesundheitswesen, Industrie, usw, ebenso sowohl B2B als auch B2C.
Mehr als 100 nationale und internationale Unternehmen vertrauen uns.
Wir verstehen die Bedürfnisse unserer Kunden, ihre Ziele, ihre Zielsegmente, ihre kurz- und mittelfristige Vision.
Es gibt keine hierarchische Beziehung zwischen uns: Die Agentur ist eine Fortsetzung unseres Teams, wir teilen unsere Erfolge und unsere Fragen".
Wir sind auch froh, dass wir von den Verhandlungsfähigkeiten von Mediamix profitieren, die es uns ermöglichen, einen sehr ausgefeilten Mediaplan zu erhalten, der immer innerhalb unseres Budgets liegt. Schließlich schätzen wir die Qualität der operativen Betreuung mit einer Agentur, die ultra-reaktiv ist und immer in der Lage ist, pünktlich zu "liefern"."
Einblicke und Neuigkeiten
Mediamix präsentiert Ihnen eine neue Case Study für den Kunden Festival du Septembre Musical Montreux-Vevey.